1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 5800 Xpress Music Navigation Edition zeigt den Weg

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von a_halodri, 24. August 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Am vergangenen Wochenende präsentierte der finnische Handyhersteller Nokia eine komplett GPS-zentrierte Variante des Nokia 5800 Xpress Music. In der Navigation Edition wird das originale 5800 Xpress Music durch einige Navigations-Gadgets verbessert. So wurde eine Echtzeit Drive and Walk Navigation mit unbegrenzter Lizenz hinzugefügt. Durch das KFZ-Ladegerät kann es auch für lange Routen mit dem Auto als Navi dienen.
    Anzeige
    Chrome und schwarz

    Die Navigation Edition bietet die bekannten Eigenschaften des Nokia 5800 Xpress Music. Neben den Navigations-Features unterscheidet es sich zudem im Aussehen von dem Original: Die Navigations-Version wird in der Farbkombination chrome und schwarz angeboten, das Standard-Modell gibt es nur mit einer Farbleiste an der Seite.

    Drei Modelle

    Die Nokia 5800 Navigation Edition wird in drei verschiedenen Modellen angeboten. Alle verfügen über Quad-Band GSM Konnektivität. Dazu gibt es wahlweise W-Lan und Dual-Band 3G mit HSDPA. Eine dritte Version, die wohl für Schwellenmärkte vorgesehen ist, wird ohne diese Features ausgestattet und zu einem kleineren Preis verfügbar sein. Bis Ende dieses Quartals soll die Navigation Edition in die Läden kommen. Der Preis soll bei 285 Euro zuzüglich Steuern liegen.

    quelle: inside handy
     
    #1

Diese Seite empfehlen