Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie nokia 5800 wörterbuch

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo zusammen, habe da mal ein kleines problem. versehentlich habe ich beim sms schreiben mehrere wörter versehentlich falsch gespeichert. kann man diese wieder löschen und wenn ja dann wie? für eure hilfe bedanke ich mich im voraus.
 
AW: nokia 5800 wörterbuch

Wörterbuch? Du meinst die T9 Wörtersammlung, oder?
Da ich die nicht benutze (T9 ist lahm!) eine gute Frage ^^
Schau mal unter C:\ und lösche den Ordner C:\Predic. Damit löschst du das Wörterbuch und kannst es komplett neu aufsetzen. Zum löschen zB. Xplore nutzen; ob das Handy gehackt sein muss weiß ich nicht.

Aber mal ehrlich, schalte T9 aus oder benutze gleich eine anständige Tastatur wie zB. DayHand Input. Die mod. von Inkscape -Google.de :emoticon-0133-wait:- ist mMn. die beste Version... und hat sogar T9 :D
 
AW: nokia 5800 wörterbuch

vielen dank für deine antwort, wenn ich das komplette wörterbuch lösche, wie bekomme ich dann wieder ein drauf? entschuldige die blöde frage aber ich kenne mich damit absolut nicht aus. danke erst mal
 
Zurück
Oben