Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOK Anfragen vermeiden

AW: NOK Anfragen vermeiden

Ich zitiere 4gx35:

nok = not ok, deine clients fragen sender ab, die du nicht auf der karte hast, beim reader services für die sender verwenden, die du im abo hast.
 
AW: NOK Anfragen vermeiden

Dann sollten die Anfragen in der ignore Spalte auf tauchen, da ich mit Services arbeite. Alles außerhalb den Services sollte ignoriert werden, eigentlich...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: NOK Anfragen vermeiden

In wieweit kann ich das einsehen welche boxen das richtig beherrschen und kann man daran was ändern?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: NOK Anfragen vermeiden

Das siehst du dann wenn zum Beispiel auf der 1702 die HD+ Sender abgefragt werden. Hast du trotz Einsatz von ecmwhitelist, ECM Headerwhitelist immernoch solche Anfragen, kannst da leider nicht viel machen, ausser solchen Leuten erklären, das deren Receiver einen rechten Mist abfragen. Aber selbst die müssen es nicht sein, reicht schon, wenn die in derem Share solche Receiver im Einsatz haben, da kommt es dann auch zu solchen Abfragen.
Welche NOK Anfragen hast du überhaupt??
 
Zurück
Oben