Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noip geht seid umstellung von lpv4 auf lpv6 nicht mehr

many999901

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin bei UnityMedia und seid einer Woche sind meine ports nicht mehr erreichbar weil ich auf lpv6 umsestellt wurde.Bin gestern zu einen freund gefahren der lpv4 hat um zu testen ob es auch wircklich dadran liegt und es funktiuniert bei ihm.
Also was kann ich tun?
Hab TC7200 modem vom UM und nutze für oscam fritzbox 7170.

Wäre für jeden rat dankbar.
 
No-Ip als free User unterstützt kein IPv6
Nimm einen ander DynDNS anbieter z.B. spdyn.de
 
Ja geht.Hier die Anleitung für Fritz.Box
hxxp://wiki.securepoint.de/index.php/SPDNS_FAQ#FRITZ.21BOX

Nutze ich selber und bin sehr zufrieden, seit 9 Monaten und noch kein Ausfall.
 
Für ipv6 brauchst du die Software inadyn-mt und das läuft nicht auf dem TC7200. Ich nutze h**ps://freedns.afraid.org und den ipv6 Account aktualisiert mein Thin Client über inadyn-mt.

LG Osprey
 
Zurück
Oben