1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal zu Ubuntu-Oscam-Cccam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Huminator, 5. März 2010.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo
    Habe ein Ubuntu Server am laufen.Nun habe 2 Sky S02 Karten eine Orf d05 eine Orf Ice Karte und zu guter letzt HD+ Karte. Muss ich jetzt alle Karten in Oscam einbinden??? Wenn ja wie würden die cfgs aussehen? Oder kann ich nur die HD+ über Oscam und die Restlichen Karten wie gehabt mit Cccam laufen lassen. Wenn das ginge brauch ich bestimmt ein Script das Oscam zuerst startet und 20sek z.B später die Cccam richtig? wegen der Smargo zuteilung
     
    #1

Diese Seite empfehlen