Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nochmal golden media990 hd mit enigma 2

Nein nur die du schon getestet hast: mcas

Zeig mal noch male alle deine jetzigen oscam Dateien. Kann sein, das du noch den einen oder andere Fehler drin hast.

Mach mal einen Sendersuchlauf.


Mlg piloten
 
oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir deine configs genau an. hab einiges gelöscht und neues in rot einefügt. Bei oscam.services war srvid in der in der falschen Zeile. Deshalb die Fehlermeldungen mit fehlenden SID
Alles so übernehmen, speichern, oscam neu starten........


Jetz ganz wichtig: Sendersuchlauf durchführen.


Mlg piloten
 
nochmal golden media990 hd mit enigma 2 - Seite 3
Jetzt wieder ein Test:
mach mal bei reader und user das # zeichen vor services weg
und setz bei reader + user links bei service links den Haken. So wie im Bild aus dem Beitrag 23. Ganz wichti Haken bei user und re
ader. oscam neu starten......
oscam.services muß aber so aussehen für sky:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Zeile srvid = .....stand bei dir neben 09C4. Das darf nicht sein

Schalt mcas vorübergend aus. Oscam danach neu starten. Mcas könnte auch ein Übeltäter sein, wegen der Bild Still Stände und freezer.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder hatte in den letzten tagen leider nicht so viel Zeit.

Also, nachdem es immer wieder zu Aussetzern kam, hab ich mich durch etliche Anleitungen gelesen und meine Konfigurationsdateien von Grund auf neu geschrieben und siehe da es läuft alles.

Falls noch jemand Probleme mit der v13 im Spark reloaded hat, kann ja mal meine Einstellungen probieren.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch mal die von mir eingesetzte oscam mit der alles rund läuft (zumindest bei mir :D )
 
Zurück
Oben