Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

crownless

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe vor mir demnächst eine 3er-Paketkombo bei Premiere zu holen. Nun frage ich mich, ob ich dort nen Premiere geeigneten Receiver für 1€ mitbestellen und dann die mitgelieferte Smartcard einfach zusammen mit dem Kathi Receiver benutzen kann.
Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht ganz so gut aus, deshalb auch die Frage, ob ich dazu noch irgend eine andere (inoffizielle) Karte oder sonst was brauche (ich les z.B. öfters was von Alphacrypt-Modul etc.).

Dann noch eine Frage zu der Kunden-werben-Kunden Aktion: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht in letzter Zeit? Es steht ja auf deren Page, dass auch nicht-Kunden neue Kunden werben können. Wenn ich jetzt z.B. als nicht-Kunde meinen Paps werben würde der mit mir im selben Haus wohnt, könnte ich, der das Abo dann auch bezahlen und nutzen würde, so einfach eine Prämie abstauben? Man könnte zumindest glauben, dass es so leicht geht, steht zumindest nichts was dem entgegen stünde auf der Premiere-Page. :sorrriso:

Schonmal danke für eure Antworten!
 
AW: Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

Antwort auf deine 1. Frage findest du hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit dem Werben und Prämien bekommen,ist immer so eine Sache. Gerade dann, wenn man noch kein Kunde ist. Ich glaube das es nicht so einfach funktionieren wird.
 
AW: Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

Du brauchst dir da kein Receiver für 1€ mit liefern zu lassen. Lasse dir eine S02 Karte zusenden und diese kannst du ohne weiters im MGcamd betreiben. Ein Modul ist auch nicht notwendig soweit ich weis.
 
Zurück
Oben