1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von crownless, 13. Januar 2009.

  1. crownless
    Offline

    crownless Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir demnächst eine 3er-Paketkombo bei Premiere zu holen. Nun frage ich mich, ob ich dort nen Premiere geeigneten Receiver für 1€ mitbestellen und dann die mitgelieferte Smartcard einfach zusammen mit dem Kathi Receiver benutzen kann.
    Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht ganz so gut aus, deshalb auch die Frage, ob ich dazu noch irgend eine andere (inoffizielle) Karte oder sonst was brauche (ich les z.B. öfters was von Alphacrypt-Modul etc.).

    Dann noch eine Frage zu der Kunden-werben-Kunden Aktion: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht in letzter Zeit? Es steht ja auf deren Page, dass auch nicht-Kunden neue Kunden werben können. Wenn ich jetzt z.B. als nicht-Kunde meinen Paps werben würde der mit mir im selben Haus wohnt, könnte ich, der das Abo dann auch bezahlen und nutzen würde, so einfach eine Prämie abstauben? Man könnte zumindest glauben, dass es so leicht geht, steht zumindest nichts was dem entgegen stünde auf der Premiere-Page. :sorrriso:

    Schonmal danke für eure Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

    Antwort auf deine 1. Frage findest du hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mit dem Werben und Prämien bekommen,ist immer so eine Sache. Gerade dann, wenn man noch kein Kunde ist. Ich glaube das es nicht so einfach funktionieren wird.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nochmal Fragen zu Premiere-Abo mit UFS-910

    Du brauchst dir da kein Receiver für 1€ mit liefern zu lassen. Lasse dir eine S02 Karte zusenden und diese kannst du ohne weiters im MGcamd betreiben. Ein Modul ist auch nicht notwendig soweit ich weis.
     
    #3

Diese Seite empfehlen