Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nochmal DTS

AW: Nochmal DTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte, dass es selbstverständlich sei dass man natürlich das 800se Image mit seiner Sim nehmen soll.

marspoki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte damit nur sagen, dass es mit NN 3.1.4 auch der 8000er laufen soll!


Ich hoffe, dass du es dann so gemacht hast:
Orginales NN² 3.1.4 flashen und BL82 für Sim2.10 hinterher
ODER
Das schon angepasste Image für Sim2.10 nehmen


marspoki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wunderbar!!!
Jetzt frage ich mich warum es nicht mit dem iCVS Image läuft.
Ich kenne mich zwar null mit "Image selber bauen" aus, aber das sollte doch nicht all zu schwer sein.
 
AW: Nochmal DTS

das frage ich mich auch :)

aber vielleicht läuft das in zukunft auch in anderen Images.

newnigma2 ist aber an sich auch stabil !!!!
 
AW: Nochmal DTS

Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert, lief ohne Installation von libdca0_0.0.5 r2_mipsel.ipk.
Die libdca0 war schon drin. ;)
Zwei *.mkv's mit DTS laufen jetzt problemlos.
Leider ist Newnigma überhaupt nicht mein Fall, alles viel zu versteckt, nicht mal per grüner Taste kommt man zu den Erweiterungen, in meinen Augen totaler Mist.
Nicht mal die Infobar kann man nach unten verschieben, hab ohne Ende gesucht aber nix gefunden.
Dann noch dieser Ferrari-Addon-Manager, wer hat den eigentlich in ein Sim 2.10 Image eingebaut? Das ist doch Folter pur. :D

Ansonsten muss ich schon sagen, daß es schneller läuft, vor allem Videotext öffnet jetzt wieder schneller als beim GP3 von el_blindo.
Bei mir laufen 3 Karten mit Oscam+CCcam, nur zur Info.
 
AW: Nochmal DTS

menü - erweiterungen - setup quickbutton

Falls dir dies nicht ausreicht: MultiQuick Button
 
Zurück
Oben