Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Noch Ratloser

AW: Noch Ratloser

Hallo sympatie
Ich mochte auch nur ungern unnotig dieses Thema in die weite ziehen. Beantworte bitte die Fragen ! Hast Karte die zum NC nicht past, kommst nicht weiter, hat diese Karte noch keinen meta code, kommst nicht weiter.... Die genaue bezeichnung der Karte lautet, zb., Europe Central 910.4952. Daran solten wir uns alle halten, damit wir eunen vernunftiges Support leisten konnen. Da steht sowas beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon richtig, diese NC liegt dazwischen. Es ist ein NC ohne ALG+IQ, die auch auf WinCE Navcores gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch Ratloser

Hab nun eine alte Karte gefunden, die funktioniert (Western_and_Central_Europe_2GB_835.2420)
Also mit gepatchen original NC den ich mit easyusetool_frontend_0515 gepatcht habe. Nun geht sie wieder zurück zum Schwager :)
Der soll es wieder beim Inet Versteigerungshaus einstellen und sich nen neues One dann ersteigern.
Wäre ein sechser im Lotte, wenn er wieder so ne Import Krücke ersteigert. Abgesehen davon ist die Version
mit Kartenslot eh die beste /(abgesehen von V1.)
 
AW: Noch Ratloser

Hallo
Lohn es sich eine 3-Jahre alte Karte zu instalieren ? Gut, fur die neuen gibt es keine ganze Europa unter 2GB, aber in ernst, faht er tagliech quer uber EU ? Du wast verstanden wie die Karten instaliert werden dann ware das nicht besser ?

IMG Removed
Europe Central 905.4757 (895 MB)

Die Karte kannst instalieren, fur die gibt es eine meta...
 
AW: Noch Ratloser

Danke für deine Nachricht, wie oben jedoch schon gepostet liefen diese Karten schon nicht mehr.
Warum, keine Ahnung. Für mich ist das Thema durch.
Europe_Central_910_4892
Central_Europe_905.4754
Europe_1GB_West_895.4444
DE_AT_CH_895_4438

Bei den meisten Karten kam das Phänomen, das ich die Karte zwar aktiviert bekam, jedoch ohne sichtbare Karte.

Man sah das Auto auf der Karte auf einem blauen Hintergrund.

Der interene Speicher ist 2 GB groß, Speicherplatz war nie mein Problem :)
 
AW: Noch Ratloser

ne, leider nicht.

Für mich Glasklar ... Bootlader nicht manipulierbar, deswegen max NC 8.041 und eine Karte max 835. Mag sein das die ein oder andere Karte z.B. 895 noch gehen kann. Aber ich habe soviele mittlerweile als nicht bezahlender downloader runtergeladen, das mir die weitere Lust/Zeit dazu fehlte.
 
Zurück
Oben