1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch mehr wie blöd...

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 13. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    kann man nur sein!!!!!!!!:wacko1:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Tatto für 10 Jahre alten Jungen aus den USA!

    Der zehn Jahre alte Johnny F. aus dem US-Bundesstaat Texas ist wahrscheinlich der jüngste Mensch mit Tattoos. Zum zehnten Geburtstag wünschte sich Malcom ein Tattoo, welches seine favorisierten McDonald’s-Produkte zeigt. Seine Mutter Jamie fand die Idee erstmals nicht gut, wollte ihrem Sprößling den Wunsch allerdings nicht ablehnen.

    "Es ist sein Geburtstag. Da bekommt er, was er sich wünscht. Und so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn er ein Hemd oder ein T-Shirt trägt, dann sieht man die Figuren nicht", sagte Jamie F. gegenüber einer lokalen Tageszeitung. Auf Johnnys Rücken prangern nun eine Pommes-Tüte, ein Hamburger und ein Milchshake. Die sogenannte Aqua Teen Hunger Force.

    [​IMG]

    quelle: pcaction.de

    wenn es denn wahr ist, sollte man......
    ne dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein!:diablo:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Noch mehr wie blöd...

    Die Eltern sind doch nicht ganz fit! :emoticon-0181-fubar
     
    #2
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Noch mehr wie blöd...

    die rotznase aber auch nicht !
    jetzt ist das in seinen augen wahrscheinlich noch cool .
    aber in zehn jahren , oder beim ersten date , wird er sich
    eines besseren belehren lassen....[​IMG]
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Noch mehr wie blöd...

    Wenn das weiter seine Lieblingsspeisen bleiben, hat er doch in 10 Jahren kein Date :fie:.
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Noch mehr wie blöd...

    Ich denke die Bilder sind ein feiner Fake..
    Denn der würde normal etwas bluten und es wäre auch um die Pommes usw ziemlich rot..
     
    #5
  7. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Noch mehr wie blöd...

    schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    was unter dem zweitem bild steht !
    sollte also kein fake sein....:dfingers:
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Noch mehr wie blöd...

    Ok,haben das nachgestellt,aber trotz alle dem ist es für mich ein Fake.
    Habe da smal größer gemacht,weil ich es mal nah und groß sehen wollte,es sieht nicht echt aus.
     
    #7

Diese Seite empfehlen