1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch mal Multicam von digi buy

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von home63, 20. Februar 2009.

  1. home63
    Offline

    home63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    noch mal Multicam von digi buy
    also ich habe mein multicam von digi buy extern mal auseinander genommen und festgestellt das sich dort drin eine smartmouse Typ mc v 30 plus A smartmouse mit Anschluss für Strom und com Kabel befindet, nun meine Frage, da es ja mit s02 nicht geht an meiner dbox wäre es möglich, eventuel das Teil direkt am PC zu betreiben oder es mit einem update zu versehen sofern vorhanden.
     
    #1

Diese Seite empfehlen