Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch lange nicht vorbei: Fukushima

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
[h=1]“Plume-gate” Fukushima: Tricksen, täuschen und vertuschen – radioaktiver Reisanbau, minderjähriger Arbeiter, mutierte Pflanzen[/h]Veröffentlicht am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[h=1]“Plume-gate” Fukushima: Die Ungeheuerlichkeiten einer Tragödie – Nobelpreisträgerin warnt[/h]Veröffentlicht am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quellen: PRAVDA-TV/ NOAA /fukushima-diary.com / enenews.com / global2000.at / spreadnews.de vom 23.05.2012
 
ah da ist doch nichts schlimes pasiert , genau wie damals in Tscharnobyl :D

die pilze im wald kanst du nachts sameln , weil sie alle wie bei AVATAR leuchten
die pflanzen sind nicht mutiert , sondern entwikeln sich prechtig dank dem neustem dünger
die fischer kutter sind alle freu darüber weil sie stad 50 tonen kleine fischlein jetzt nur 50 tonen GODZILLA fische fangen können ( stat milionen kleine fischis haben die jetzt 100 GIGANTEN , kommt auf das selbe )
die japaner werden freu sein weil die jetzt grösere schwenze haben werden ( mutiren alle zu porno stars )
usw. usw.
 
Stimmt,
vielleicht haben die Medien auch nur Angst ihren Job zu verlieren,
oder auch was anderes.



:(Was auch schön ist,das unsere Messstationen nichts anzeigen:(




Ps.sie können auch kleiner werden,oder sogar abfallen.!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sie zeigen es schon , blos es kommt nicht heraus , damit hier nicht gleich alle wider total verückt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast mal einem japaner nakich gesehen ?? kleiner kann da nichts mehr werden , und abfahlen kann so ein kleine pikel sovieso nicht :emoticon-0105-wink:

denk mal an GODZILLA , aus kleiner eidechse wurde risen teil , also aus einem pikel zwischen den beinen wird ein mutierter GIGANT :emoticon-0136-giggl:DDD:DDD:DDD

schit , ich will nach japan , damit meiner ein wenig gröser wird :DDD:DDD:DDD
 
Als die Amis 1945 Hiroschima und Nagasaki atomisiert hatten gab's auch keine Messstationen weltweit. Die Menschheit hat es trotzdem überlebt.

Glaubt ihr, dass die beiden überirdischen Atombombenexplosionen damals weniger radioaktive Strahlung freigesetzt haben als der Reaktorunfall in Fukushima?
 
Mogelhieb,
Wenn du schon fragst,würde ich auch gerne Antworten


Hiroschima und Nagasaki war schlimm,

kannst du heute aber schon in einen kleinen Koffer packen.(Kleines Ding)

Und gleich eine Gegenfrage:??? War den Tschernobyl schlimm ???



Das war aber nur ein Militärreaktor

[h=1]Fukushima ist aber ein Siedwasserreaktor , von daher
[/h] Ist meine Meinung JA,weil noch nicht das Ende feststeht.
 
is doch klar das bei uns nichts angezeit wird.... :emoticon-0178-rock: weil die messwerte mal schnell
nach oben gesetzt werden logisch das da alles im grünen ist.

Wer sich einen Toyota kauft der brauch auch keine Scheinwerfer an dem Auto oder
im Dunkeln Pakhaus findest du dein Auto ohne Probleme, hat doch alles nur vorteile.
 
Toyota kann man aber nicht Essen,
Lebensmittel mit Geigerzähler! Testen macht auch nicht wirklich Spaß.
Muss man erst mal haben.
Wasser oben rein und unten raus,da kommt doch Freude auf.
 
das ganze ausmass ist uns nicht bekannt und wird es auch nie werden, wer weiss von
uns schon was da alles ins Meer gelaufen ist und was über die luft zu uns gekommen ist.

Bis Tokyo ist der mist ja auch gekommen, und glaubt mir selbst wenn wir keine AKWs mehr
haben in Deutschland sicher sind wir nicht. Bedenkt mal wo Frankreich seine AKWs gebaut hat
direkt an der Deutschen Grenze, wir brauchen keine eigenen AKWs um so mist mit zu machen
da brauch nur ein von Frankreich hoch gehen dann sind wir mit dran.

Da sollten alle um denken und nicht nur Deutschland nur dann wird die Welt wieder etwas sicher,
ich weiss nun kommts wieder dann wird der Strom Teuer was aber nicht sein dürfte es gibt Wind, Sonne,
Wasser und das muß genutzt werden.
 
Zurück
Oben