Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch eine Neue Karte ?!

Es ist soweit !!!!!!

Es erscheint eine neue RSA Card auf dem Markt.
Sie wird Neptun heissen und NAGRA 3 entschlüsseln.
Premiere Deutschland, sowie Premiere Star.
Loader und Files werden in der 42.Kalenderwoche freigegeben.
Die Karten werden ab der 41. Kalenderwoche erhältlich sein.
Der Preis für die Karte beträgt 90,- Euro.
Bei grösseren Mengen erfragen Sie bitte beim Händler Rabatte.

Wir wünschen Ihnen jederzeit guten Empfang.

cardteam Neptun

02_09_2008
 
AW: Noch eine Neue Karte ?!

Haha, wenn das auch stimmen sollte, dann wird sich das Premiere nicht lange anschauen, Kudelski wird Schadenersatz leisten müssen und Premiere verabschiedet sich von Nagra endgültig, durch den Schadenersatz sind die NDS Boxen alle mal finanzierbar. Man darf nicht vergessen, Premiere hat bereits Kudelski auf Schadenersatz verklagt, ich glaube das bewegte sich bei 50 Millionen Euro.

Aber da ich nicht vermute dass Premiere über Nagra offen ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Karten neuer sind als bei D+ heisst es einfach mal abwarten, ansonsten ist oben genanntes Szenario bestimmt nicht so abwegig
 
AW: Noch eine Neue Karte ?!

Und Kuddel hat in letzter Zeit publizieren lassen, dass er NDS einen großen Kunden abnehmen wird.

Mal sehen was da noch alles kommt.

Wir lesen uns
 
AW: Noch eine Neue Karte ?!

News: 07.10.2008



Neue "Pressemitteilung" ;o) von Neptun.

"Ab Montag den 13.10.08 ist es soweit, bei folgenden Händlern wird die Karte erhältlich sein, zum Preis von 70 €.
Wie bereits schon Mitgeteilt wird unsere Karte Premiere sowie Premiere Star auf SAT in ( Nagra 3 ) erhellen.
Keine Sorgen sollten die Nutzer von UM haben auch für euch wird es ein File geben, das aber erst eine Woche später kommen wird. Loader und Files werden am Sonntag ab 22 Uhr auf diversen ULC´s zu finden sein.

Hier die ersten Händler der Karte:
h**p://***.digital-smartcard-store.com/
h**p://***.free-tv-crew.com/
h**p://***.topmegacard.com/

Eine gute Zeit mit der neuen Neptun Card Wünscht euch allen

euer Neptun Card Team

*"Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, ihr wisst ja was mit Centaurus war."*
 
AW: Noch eine Neue Karte ?!

bin mal gespannt wenn alles dicht ist, ob die rsa card betreiber dann richtig gas geben werden mit der herstellung, falls technisch möglich!!!
 
Zurück
Oben