1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Frage zu Titan, Swapstick betreffend

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von erdwolf, 27. Januar 2013.

  1. erdwolf
    Offline

    erdwolf Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass der 910er mit dem Speicher ziemlich am Anschlag ist mit Titannit?
    Hab grad mal 2 Bootlogos installiert und beim Neustart kam schon die Meldung "kann zu Problemen führen, kein Speicher mehr in ..var" oder so

    Oder ist es besser einen Stick anzustöpseln und auf diesen was auszulagern - aber wie genau ...
    Krieg sowieso kein Emu zum Laufen, gibt's da keine "how to's"?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lemmy2222
    Offline

    Lemmy2222 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: Noch eine Frage zu Titan, Swapstick betreffend

    Um Swapextensions zu installieren im root Verzeichniss eines fat32 formatierten Sticks die Ordner swapdir, swapextension und backup anlegen und Box neu starten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen