Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch eine Dreambox oder Smargo

Hane1991

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

wie mein Titel schon sagt, ich überlege weitere Karten zum Cardsharing an meine Box anzubinden, da aber die Dreambox HD 800se "nur" 2-Slots hat, stellt sich mir folgende Frage:

Soll ich die Dreambox erweitern mit einem bzw. mehreren Smargos oder soll ich zu meinem Vater eine neue DM 800se stellen und mit der dann meine Box versorgen und die dann an die Clients resharen?

Was ist besser?

Danke für eure Hilfe

PS: Nutze oscam auf der Dm für CS
 
AW: Noch eine Dreambox oder Smargo

Ne zweite Box fände ich etwas übertrieben nur wegen dem CS.
Die DM800se ist ein schön stabiler CS-Server da kannst ruhig auch 4 Karten dran lassen.
Kommt natürlich auch auf die Client Anzahl an aber denke das wäre die günstigere Lösung.
Ne zweite Dreambox ist natürlich auch nie verkehrt :).
 
AW: Noch eine Dreambox oder Smargo

Ích würde die Karten an einer Box betreiben, sonst müssen immer beide Boxen laufen!

Oder wenn du echt mehr Karten hast und mehrere Clients, gleich nen Cardserver machen wie Fritzbox und dann eben ne billigere Clientnbox. AN gebrauchte Fritzboxen kommste relativ günstig ran, je nach Modell.
 
Zurück
Oben