Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down noch ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: noch ein paar Fragen

ich habe versucht ne karte in eine 2gb speicher karte zu entpacken und dann instalieren,aber es dauernt von eine paswort und das die speicherkarte zu klein also keine platz hat obwohl ich es vorher formatiert habe.
die karte ist WESTERN AND CENTRAL EUROPA 2GB 825-2157
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo,

Karte vom Board herunterladen
Wenn alle ‘parts’ heruntergeladen sind, mit WINrar EINE Datei entpacken, die anderen werden mitentpackt.Aber sie müssen alle da sein.
Diese Datei auf den Computer entpacken geht manchmal schneller.
Es wird ein Passwort verlangt,kurz vor der Entpackung. Das passwort ist Fritz (Grosses F) ,wenn die Karte vom Board kommt. Dieses Passwort eintragen.
Normalerweise wird ein Kartenordner bei der Entpackung erstellt . Darin sind die Daten der Karte.
Diese Karte dann freischalten mit diesem Programm z. B.) :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den Kartenordner dann auf die SD-Karte kopieren.
Die WCE 2G (1,7 GB) passt auf eine 2GB SD-Karte .

Jetzt können sie auch noch einen Navcore, eine Anwendung drauf kopieren. Diese können sie sich vom Board nehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Fullbackup zB, das dem Gerät entspricht (für Go, für One...).

MfG
 
AW: noch ein paar Fragen

aber es fehlt leider diese exe datei um es zu instalieren
 
AW: noch ein paar Fragen

Hast du überhaupt schon einmal die Anleitung gelesen? Wenn man einen TomTom so konfigurieren will, das man kein Geld für neue Maps ausgeben will, dann müsste man zumindest einmal die Anleitung gelesen haben. Dort steht nämlich nichts von einer .exe Datei. Es ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Arbeiten sollst du auch damit.:thank_you:
Also erst die Anleitung lesen und dann weißt du auch, das es keine exe gibt. Und außerdem, glaube ich zumindestens, gibt es unter Linux keine .exe Datei. Die Anleitung findest du in meiner Signatur.
 
AW: noch ein paar Fragen

ich wolte uf meine ttgo 720 die neuste west u centra europa intalieren mit fahrspurassisten,anschein schafe ich das,ich denke ich lasse es auch.
vielle dank für euro hilfe.
 
AW: noch ein paar Fragen

jeden mal wen ich die karte entpacken wolte stand drauf das das volume nicht reicht wo ich es entpacken wolte,und wen ich wo andres entpacken wolte ging nicht weiter
 
AW: noch ein paar Fragen

das ist egal wo,auch wen ich es direckt an winrar entpacke steht es sowas drauf,und es geht auch net weiter
 
AW: noch ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehen sie sich das Bild an!
Du musst diie Karte entpacken, ERST WENN ALLE PARTS DA SIND !! Sonst hast du eine Fehlermeldung
mi 'Volumen' . Es ist völlig egal auf welche 'part' du klickst, um alle zu entpacken. Irgend auf eine klicken, ABER ALLE WERDEN DANN NACHEINANDER entpackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch ein paar Fragen

ne lasst mal ich versuchs auch nicht mehr nachher ist auch der navi kapput.
danke das mir helfen wolltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben