Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down noch ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: noch ein paar Fragen

Hallo


Gehe ins Forum "TomTom Karten" dort hat Lieselotte1000 die neuesten 825 Karten bereitgestellt.

Herlichen Dank an

Lieselotte1000

Gruß
woody100
 
AW: noch ein paar Fragen

Ich danke dir für die hilfe Hoerni0815,aber die sind verschlußelt sag oder.
 
AW: noch ein paar Fragen

Ja die karten meine ich wen sie enpackt es wirsd eine passwort verlangt.
 
AW: noch ein paar Fragen

Sorry das ich mich nochmals einmische
thunderNRW meint glaube ich das PW: Fritz


Aber thunderNRW BITTE alles durchlesen ! Steht doch ganz unten.

Gruß
woody




 
AW: noch ein paar Fragen

Ich danke dir Hoerni0815 ich werde es probieren ob es funktioniert mit dem spurassistent
 
AW: noch ein paar Fragen

du hoerni0815,ich danke dir,aber ich glaube das packe ich nicht,ich glaube ich lasse es sein.danke noch mal
 
AW: noch ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jau, daran hats gelegen. Super, Klasse, Danke :hell


Hab zur Zeit den NC 8.3 . Würde ein Update auf 8.302 oder 8.32 etwas bringen ?

Eigentlich bin ich jetzt restlos zufrieden. Wenn es aber etwas Grundlegendes wäre...


Frank
 
AW: noch ein paar Fragen

Bei der Kombination 8.30 und v825.2157 habe ich ca. 23MB freien Speicher nach dem Einschalten. Bei der 8.302 nur 15,6MB (jeweils von 64MB) Hauptspeicher.
Wo ist der Rest hin, bzw. welchen Vorteil bringts ?

Frank
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo!
Schön, wenn ein Gast zufrieden ist!
Der 8.300er ist ganz gut!
Was soll denn ein neuer NC bringen??? Ärger?
Ein anderes Layout des Menues? Ist es deshalb der Wert dazu?

MfG
 
AW: noch ein paar Fragen

ich schafe es nicht es zu instalieren ich weiss net was ich machen soll
 
AW: noch ein paar Fragen

Scheinen ja ganz verzweifelt zu sein!!
Mit Geduld und ein bisschen Mut schafft jeder es! Sie auch!

Was wollen sie installieren? Navcore , Karte, beides??
Was haben sie bisher gemacht ?? Was geht nicht ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben