Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noch ein Neuer

mobimo2888

Newbie
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Forumsmitglieder, guten Tag zusammen.

In diesem Forum gibt es Themen die mich interessieren.
Wie kam ich auf euch?
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich eine Problemlösung zum Navi-Kartenupdate für mein Clarion NX502E gesucht habe (Beim Gebrauchtwagenkauf hatte die orig. SD-Karte gefehlt) Ohne die orig. SD-Karte geht das Kartenupdate, so die Auskunft von 'Clarion Naviextras' überhaupt nicht.
Habe das Autohaus schon angesprochen, aber die drehen am gleichen Rad wie ich :(
Hierzu erstelle ich noch ein neues Thema !

Da ich beim Stöbern den Eindruck bekommen habe, dass hier User mit reichlich Erfahrung gibt, erhoffe ich hier eine Lösung zu bekommen.

Natürlich werde ich im Forum auch meine Erfahrungen einbringen, wenn ich zu Themen weiterhelfen kann.

Es grüßt euch Friedel
 
AW: noch ein Neuer

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: noch ein Neuer

fnnk28bc.gif
 
Zurück
Oben