Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein neuer Mod - Lehrling

Schelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen

und wieder ein neuer Mod - Lehrling endlich habe ich Zeit mich vorzustellen

Bin neu hier im Board und ich muss sagen echt toll hier alle sehr freundlich
und es herrscht ein netter Umgangston, vor allem findet man hier geballtes Fachwissen.

Zu meiner Person bin 42 verh. habe 2 Töchter, einen Labrador und wohne im Herzen vom Ruhrpott und habe einen Kabel und Sat Anschluß
Ich habe hier 6 Boxen verschiedener Hersteller am rennen und teste sehr gerne, habe auf diesem Wege viele Erfahrungen gesammelt die ich gerne weitergeben möchte und ich bin mir sicher das wir gemeinsam jedes Problem lösen können, denn man lernt nie aus.
Da ich im realen Leben leider Wechseldienst habe bin ich hier zu den verschiedensten Zeiten on. Bitte um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert mit der Antwort.
In diesem Sinne
Lg
Schelle
 
AW: Noch ein neuer Mod - Lehrling

auch aus meiner Abteilung einen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ! :good:
 
AW: Noch ein neuer Mod - Lehrling

auch von mir Herzlich Willkommen.

Gruß
 
AW: Noch ein neuer Mod - Lehrling

Herzlich Willkommen im Team...:good:
 
AW: Noch ein neuer Mod - Lehrling

Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit! :hell
 
Zurück
Oben