Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein Moderator

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Ich bin Pukthefly(puk) und bin nun zum Moderator befördert wurden.
Ich werde mich in 1. Linie um den Openbox-Bereich kümmern,werde aber auch in anderen Bereichen versuchen zu helfen, wo ich nur kann.
In diesem Sinne ,auf gute zusammenarbeit!!!!:3:

Ps: Danke an das ganze Team für die tolle Unterstützung!
 
AW: Noch ein Moderator

auweia jetzt wirds ernst....:D:D


na dann auf die Beförderung:drinks:


Wilkommen im Team!
 
AW: Noch ein Moderator

:41:Glückwunsch zur Beförderung.:41:
 
AW: Noch ein Moderator

Einen Herzlichen Glückwunsch zur Rechten Hand!:D

Ich meine natürlich zum Aufstieg, auf weitere gute Zusammenarbeit!
 
AW: Noch ein Moderator

hy puk, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur beförderung.

gruß
 
AW: Noch ein Moderator

na Denn Mal Herzlichen Glückwunsch Auch Von Mir!!!
 
Zurück
Oben