Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein Grüner

perty

Meister
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
780
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Ort
oben bei Mutti
Mein Name ist ja nun schon bekannt in der Board Szene und nun darf ich hier mitmischen.

Ich werde ein wenig Szene Neuigkeiten unter die Massen bringen und die Blossom´s Reciever MOD´s unterstützen mit Info´s und was es sonst noch so gibt.

Ich freue mich auf eine Super Zeit OnBoard und lasst mich nicht so viel putzen sonst kann ich meine Finger nicht mehr bewegen zum schreiben :3:
 
AW: Noch ein Grüner

Na denn sage ich mal
picture.php
im Baord.
 
AW: Noch ein Grüner

Willkommen im Team und nicht vergessen Stifte putzen nicht nur Stifte bekommen auch :punish:

:DDD:DDD



mfg derneue11
 
AW: Noch ein Grüner

Ja Ja Stifte bekommen :punish) --> :DDD

Aber ich weiß wie das ist und werde dich ein wenig schonen :3:

Herzlich Willkommen im Team!!!
 
AW: Noch ein Grüner

von mir erstmal kräftig :punish: damit du das :fegen: nicht vergisst :DDD

spaß beiseite.....ich wünsche dir alles gute.
herzlich willkommen im team
auf gute zusammenarbeit :good:
 
AW: Noch ein Grüner

hallo perty,

freu mich endlich mal wieder einen azubi zu haben... IMG Removed


glückwunsch und weiter auf gute zusammenarbeit...:good:
 
AW: Noch ein Grüner

Auch von mir Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

Zu den vielen :punish::punish::punish: beglückwünsche ich dich nicht, denn die Blauen Flecken verheilen sooooo schlecht. :24::24::24:
 
Zurück
Oben