1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein BRÜLLER :D

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Daddy2002, 4. November 2008.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Gestern ist mir etwas komisches passiert. Als ich in Kasakstan über die Straße laufen wollte, stolperte ich unweigerlich in ein Schwarzes Loch, welches mit ungeheurer Geschwindigkeit die Masse meines Körpers anzog.
    Als ich fertig war, ging ich frohen Mutes weiter und winkte noch den Nachbarn weil sie immer so nett sind und leckere Kehswöschtla vorbeibringen. Das muss man sich erstmal vorstellen! Ausserdem hab ich meiner Katze einen neuen namen gegeben: Sie heißt jetzt Adam. Ich finde dieser Name passt besonders gut weil Adam ja ein Schwarzer Rapper war.


    Ich hab auch versucht ihr das brennen abzugewöhnen, aber jedesmal wenn sie sich in die sonne legt, und wegen ihres schwarzen Fells, die Sonnenenergie absorbiert fängt sie nach kurzer Zeit an zu brennen. Das kann sehr gefährlich werden wenn sie zu nah an den Gardinen vorbeiläuft.
    Deshalb bin ich, wenn die Sonne scheint immer daheim und kann nie raus, weil ich dann Angst haben muss, dass das Haus abbrennt. Ich hab mir jetzt überlegt sie mit gelbem Nitrolack anzusprühen, weil der reflektiert die Sonnenstrahlen. Zwar nicht so gut wie Weißer aber wir haben im Keller keinen Weißen.
    Das wäre gut weil dann könnte ich endlich mal wieder raus aus dem Haus und könnte einen oder zwei Leute kennenlernen die auch Katzen haben und mich ihnen über die Probleme unterhalten die man so hat wenn man eine Katze besitzt.:4::4::4:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Brüller???
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Klar.. Besser als BÖLLER :24::24::24:
     
    #3
  5. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: noch ein BRÜLLER :D

    du hast nen eigensinnigen humor,
    das muss man dir lassen
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Ach was ! Is doch nur SPass :) Das arme Vieh :D
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    :fie::fie::fie::fie::fie::fie::fie::fie:

    Gruß Schnauke
     
    #6
  8. fiat67
    Offline

    fiat67 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Naja
    nen Brüller ist was anderes

    aber die Vorstellung das sich ne Katze in die Sonne legt und dann anfängt zu brennen ist auch geil :D
     
    #7
  9. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Hmm ich hab mich bis nach Polen weggeschmissen vor lachen
     
    #8
  10. speedlink
    Offline

    speedlink Hacker

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Im Digital Elit
    AW: noch ein BRÜLLER :D

    Oh man!
    Sachen gibts die gibts nicht :D
     
    #9

Diese Seite empfehlen