Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein Anfängerbittet um Hilfe :)

AW: Noch ein Anfängerbittet um Hilfe :)

Mein Ariva 102 kam gestern an und meine Eltern sind überhaupt nicht damit zufrieden. Werde ihn jetzt wieder zurück schicken und wollte fragen welche Reciever ich noch so kaufen könnte. Bin schon am überlegen, ob ich nicht die billigste HD Dreambox nehme, wobei meine Eltern sowas gar nicht brauchen
 
Warum sind sie nicht zufrieden?
Was läuft denn scheiße?
Lg

Gesendet mit Tapatalk 2
 
AW: Noch ein Anfängerbittet um Hilfe :)

Die Fernbedienung ist nicht so handlich, dann schaltet der Reciever langsam um bzw sie drücken die Fernbedienung und der Reciever reagiert nicht. Hatten vorher oder jetzt wieder den Technistar S1
 
Das klingt ja ernüchternd. Ich überlege mir bereits, ob ich doch aufstocken sollte. Eine pingulux und eine GM Spark. Ist der Technisat deiner Eltern denn CS fähig?


Grüße,

Maza
 
AW: Noch ein Anfängerbittet um Hilfe :)

Hallo

...habe selbst vier Stück Avira 102 e im Verbund am laufen.
Jede einzelne Box läuft tadellos. Die Umschaltzeiten sind akzeptable.
Das... nicht-reagieren...der Fernbedienung hatte ich bei einer Box...Software neu aufgespielt und dann hat es geklappt.
Solltest Du FRagen haben...melde Dich nochmal.
Woherkommst Du aus Österreich ???
Ich komme aus Vordernberg,,,20 Kilometer nördlich von Leoben.
Lebe jetzt im Großraum Köln.

Gruß Joef
 
AW: Noch ein Anfängerbittet um Hilfe :)

Wenn ihr "alte" Reciver behalten wollt ist der Diablo wifi cam noch eine mögl. es unterstützt cccam aber wsl auch nicht voll.
Preis jedoch auch um die 100,- und das "nur" für ein Modul.
lg
 
Zurück
Oben