Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No or Invalivd Card , ich komm nicht weiter

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich habe mir mal 2 IPC Server aufgesetzt. Einen mit Ubuntu 9.10 und einen mit Debian 6

dazu das IPC Script Version 11.5.

Beide Igel liefen taglelang ohne Probleme.

Dann sah ich zufällig unter im InfoPHP unter Entitlements das meine Sky S02 Karte in meinem Smargo nicht mehr erkannt wird.

Ich wechselte dann von Cccam 2.1.3 aud 2.2.1 und startete den Igel neu.

Immer noch das gleiche unter PhPInfos in Entitlements steht No or Invalid Card.

Dann habe ich die Smargo gegen einen anderen gestauscht. Immer noch nix.

Jetzt habe ich den Ersstzserver angeschlossen, ebenfalls ein Igel, da ist das gleiche Spiel.

habe dann meine Sky Karte in meinen ET 9000 da geht alles wunderbar .

Wie gehe ich jetzt als absoluter Newbie da vor bei der Fehlersuche ?
 
AW: No or Invalivd Card , ich komm nicht weiter

ich hab 1 zu 1 das selbe problem...

nur das ich auf cccam 2.3.0 bin.

keiner eine Idee?
 
AW: No or Invalivd Card , ich komm nicht weiter

schonmal versucht den reader fest zu verlinken?
sthet im howto ausführlich wie das geht
 
Zurück
Oben