Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no matching reader ... aber wieso?

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Seit der Umstellung von UM heute nacht musste ich auch meine Datein etwas anpassen.... Leider werden seit dem die HD Sender nicht mehr Hell...
Mit folgender Fehlermeldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Server ist ein Igel, Client eine Dreambox 800 HD se.

Configs:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no matching reader ... aber wieso?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein whitelist Eintrag ist :89, aber 93 wird angefragt...kann nicht funzen. Weiß aber nicht was bei UM grad die richtige Whitelist Einstellung wäre.

Nimm mal im Reader die services raus...und whitelist auch raus...dann wird kein hd hell? Karte richtig freigeschaltet auf neue entitlements?

Grüsse
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Super danke nun bin ich ein Schritt weiter ;) liegt am services Eintrag in der oscam.server ... aber was ist an den Einstellungen bzw. Einträgen falsch?
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Hi,

ich hab dir in deiner oscam.server mal ein paar Sachen rot markiert, die du raus nehmen solltest.

Grüße

Kermit
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Vielen Dank. Wenn ich Caid 1835 rausnehme ist nichts mehr mit HD. Der ist wohl für HD Sender nötig.

Bist auf Sky Sport HD Extra gehen nun alle Sender.
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Du hast in den Services 0069 (Sky Sport HD Extra) 2x drin stehen, vielleicht deshalb.
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Hi,

Zweimal den gleichen Service kann man machen. Habs eben zur Sicherheit noch mal getestet, zwei Sender je dreimal reingeschrieben..

Gruß
Bombadil
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Hi,

ich finde den Fred nicht mehr. Hatte da nicht schon jemand bei Sky angerufen? Die wollten doch das Sportpaket und das Bulipaket neu sortieren und dabei hatten sie den Haken bei Sky Sport Extra nicht gemacht.

Ruf einfach mal an und frag da nach.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Das war ich, wenn du das meinst mit Sky Sport HD Extra;). Aber Über Unity Media gibts doch gar kein Sky Sport HD Extra oder ist das neu?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no matching reader ... aber wieso?

Hm kann natürlich auch sein, dass es den gar nicht gibt. Aber gestern wurde einiges umgestellt und ich habe einen neuen Suchlauf gemacht und dort tauchte er dann auf.
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Hi,
das kann ich als Kabeldeutschland Kunde nicht beantworten. Ich bin danach gegangen,
al-x83 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und Post #10
Und da er das abfragt, sollte es im Netz vorhanden sein.

Kann ja sein, dass ich da falsch liege.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Sky Sport HD extra wird nicht hell, weil UM dort für die Entschlüsselung einen Fehler gemacht hat,
kann noch 1 Woche dauern, bis es gefixt ist, immerhin ging der Rest ja problemlos, was früher nicht immer der Fall war
 
Zurück
Oben