1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem No-Ip und Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von boehser.golf, 15. Januar 2012.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe bei No-Ip einen Account angelegt und den Port 34000 mit angegeben, den ich für CS nutzen möchte.
    In der FritzBox 7390 habe ich alle erforderlichen Daten eingetragen.

    Jetzt kommt immer folgende Meldung:
    Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.


     
    #1

Diese Seite empfehlen