Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip renew automatisch oder 14,95 $ bezahlen?

AW: no-ip renew automatisch oder 14,95 $ bezahlen?

Ja, die Daten gebe ich bei dem Ariva ein... Hat ja auch kurz funktioniert, nur jetzt halt nicht mehr ;)

Naja, ich muss mich wohl mehr in Geduld üben^^

Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Werde das Plugin jetzt einfach mal installieren und einstellen und dann werde ich ja sehen, ob es was gebracht hat...
 
Zurück
Oben