Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Hallo leute bei mir das selbe problem status angemeldet ip stimmt auch beim account!mal sehen wann es wieder geht
 
AW: no ip probleme?

moin,
erfolgreich angemeldet bin ich auch, nur dann kommt
31.03.13 11:35:30 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden.
31.03.13 11:35:30 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
 
AW: no ip probleme?

Hi,

bei mir das gleiche mit der no-ip-Adresse !! Auf der Webseite von denen steht jetzt aber, dass die Wartungsarbeiten durchführen. Hoffe, dass es bald behoben ist.
 
AW: no ip probleme?

Ebenfalls Probleme

Deren Server sind gerade überlastet

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: no ip probleme?

naja wenn da jetzt steht Wartungsarbeiten (wo steht das??) dann ist es a gut. Habe ich heute nochmal Glück gehabt das es bei mir läuft.
 
AW: no ip probleme?

Steht seit kurzen da wenn man ein manuelles IP Update anstossen will, vorher gabs ne interne Weiterleitung auf NO-IP-com
 
AW: no ip probleme?

Und ich hab extra No-Ip genommen da bei dyn-dns öfter mal aussetzer waren,
hoffentlich funzt das bald wieder, heute ist ja noch Fussball
 
AW: no ip probleme?

Hier auch die gleichen Probs seit letzten Reconnect gegen 4.00 Uhr. Ist eine zapto.org-Adresse.
 
AW: no ip probleme?

[h=2]Wenn am 31. März 2013 die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden, haben tausende Menschen wieder mit Schlafproblemen zu kämpfen. Doch das sind längst nicht die einzigen Auswirkungen.[/h]
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: no ip probleme?

Hat jemand vielleicht schon mal eine Support-Anfrage gestellt?! Hätte es schon gemacht aber mein Englisch ist nicht gerade geeignet. Dieses Warten nervt ganz schön.
 
AW: no ip probleme?

Bei mir läuft es auch nicht mehr seit Heute Nacht.... habe erst gedacht meine Fritte hat nen Fehler , 3 mal neu gestartet.... aber mit gsprächen mit ein paar Leuten merkte ich das ich nicht der einzige bin..

JA das warten nervt doch ziemlich :/ hoffe auch das es bald klappt...
 
Zurück
Oben