Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip ip wird nicht weitergegeben ???

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi @ all.
Hab mich bei no-ip angemeldet.
Habe eine Host erstellt (kann diesen auch anpingen).
Habe die Daten in die FritzBox eingetragen. Bekomme aber die Meldung "Status ungekannt" und die Box gibt die Ip nicht an No-Ip weiter.
Hat da jemand vieleicht eine Lösung ????

THX
 
Was hat cccam mit No-ip zu tun? Es gibt da keine Abhängigkeiten.

Zum Test einfach mal die No-ip-Adresse anpingen.

Oder den Router mal runterfahren, Strom weg und 5min warten.
Dann wieder Strom dran und prüfen.

Variante x: bei No-ip einloggen und da wird die IP automatisch abgeglichen.
 
Hi,

@20silencer04
Was hast du bei der FritzBox eingegeben?
Dynamic DNS-Anbieter: No-IP.com
Domainname: deine erstellte Domain bei No-IP
Benutzername: deine angegeben eMail-Adresse
Kennwort :

@wiligode
Was hat das mit CCCam zu tun?

Grüße

Kermit
 
ist eine 3170
Habe alles so eingertagen.
bekomme folgenden fehler : Dynamic DNS-Fehler: Fehler bei der DNS-Auflösung des Domainnamens
 
Hi,

verbinde dich mal neu zu deinem ISP (InternetServiceProvider) und schaue anschließend im Ereignisprotkoll der FritzBox nach ob es Fehler gibt in Bezug auf Zuweisung eines DNS. Ansonsten kann ich nur vermuten du hast einen Fehler bei der Eingabe deiner Daten gemacht oder dein Account bei No-IP beinhaltet Fehler.

Grüße

Kermit
 
Beachte auch, dass unter Domainname kein http://xxx.no-ip.org kommt sondern nur xxx.no-ip.org UND
dass die Seite zwar no-ip.com heißt, dein Host aber xxx.no-ip.org heißt!
 
@FireLord1704
Sein Host heißt nicht unbedingt "xxx.no-ip.org". Er muß in der FritzBox den Namen eintragen, welchen er sich ausgesucht hat und da kommen viele Endungen ins Spiel.

Grüße
Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt lächerlich, ich such da Ewigkeiten warum, dass der keine Verbidnung aufbaut und dann liegt es wirklich nur da dran, dass ich es kopiert habe :)
Einfach von Hand schreiben dann gehts. Danke Silencer!
 
Zurück
Oben