Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP.com mehrere Host's einrichten

neubeieuch

Newbie
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

jetzt wende ich michHhilfe suchend - nach stundenlangem googeln - hier an Euch.

Ich habe das Problem das ich bei NO-IP.com eine Dynamische DNS eingerichtet habe, das klappt auch ganz gut, Problem ist nur das meine Host(A) Adresse mit jedem IP-Wechsel nach wenigen Minuten aktualisiert wird und meine beiden anderen Host's nicht. Die habe ich beide mit Port 80 Redirekt angelegt.

Kann mir nicht mal jemand der die No_Ip Anleitung kapiert ( mein Englisch ist auch nicht das Beste und dann noch diese Anleitungen, zumal ich NICHTS gefunden habe wie ich 2 oder mehrere Hoste anlege ) ein HowDo erstellen wie die beiden anderen Hoste auch automatisch aktualisiert werden ?
Wenn ich hier nen Ponyhof eröffnen darf, wünsche ich mir evtl. Bilder ( Sreenshot's ) dazu :emoticon-0131-angel

Router Speedport W920V Da habe ich NO-IP angegeben, NAT Regeln erstellt, da funktioniert auch alles. Wenn ich die IP Adressen manuell eingebe kann ich beide Hoste über mein Handy ansprechen.
Lediglich innerhalb NO-IP wird die IP nur auf dem einen Host(A) renewed !

Also:

Router W920V Speedport
1. Host: IP Camera ist auf Port 8009
2. Host: IP Camera 2 ist auf Port 8008
3. Host: Webserver Wechselrichter ist auf Port 8080

Wie muss ich das innerhalb NO-IP einrichten das es automatisch funktioniert !?


Danke und Grüße

NBE

Kann mir den echt keiner helfen !?

:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NO-IP.com mehrere Host's einrichten

Hi,

um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung ob und wie das auf der Seite von No-IP funktioniert mit nur einer DynDNS Adressaktuallisierung die anderen DyndDNS Namen mit zu aktuallisieren. Hast du nicht zufällig einen Receiver, der mit Linux arbeitet oder gar einen Linux PC der das mit übernehmen kann?

Grüße

Kermit
 
AW: NO-IP.com mehrere Host's einrichten

Danke für die Info.

Nein ich verwende Win7 64 Bit ! das mit No-IP MUSS gehen, man kann ja Gruppen erststellen und so weiter. Ferner habe ich 5 Host's in meinem Account!
Nur wie zum Geier geht das ???

Ich habe schon alles versucht, es wird nur die xxxxxxx0.zapto.org mit der IP vom Router renewed - die beiden anderen xxxxxxx1.zapto.org & xxxxxxx2.zapto.org Adressen eben nicht !

Wenn ich dann im Browser die IP eingebe xxx.xxx.xx.xx:8009 komme ich auf meine Webcam. wenn ich die IP manuell renewe, kann ich die Webcam auch per xxxxxx1.zapto.org über den Browser ansprechen ...

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das sich hier ein Profi findet, der mir eine kleine HowDo gibt !? :emoticon-0166-cake::emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben