Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-IP alle 4 Wochen aktualisieren?

AW: Alternativen für die Dyndns.org

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu müssten die aber wissen, das ich eine Feste und keine Dynamische IP habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, bei konkreten verdacht, müssen die sowieso an den Provider ran. Meine Ip mützt denen nämlich wenig. Die werden meine Private Adresse haben wollen, und die bekommen sie nur vom Provider.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da geb ich dir recht! Es ist auch deutlich günstiger.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seh ich genauso. Ich wollte hiermit nur einen weg aufzeigen wie man sich die DNS Aktualisierung sparen kann bzw. wie man die Aktualisierungszeit vermeidet.

Gruß
Daki
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das merkt man spätestens nach 24h wenn der fingerprint gleich bleibt..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kommt erst später wenn sie genug indizen/beweise haben und es zu einer anzeige kommen soll aber das übernimmt dann der staat..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das dauert normalerweise keine 5 sekunden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denn für 24 Stunden? Denkst du die warten bis zur Zwangstrennung wenn sie einen konkreten Verdacht haben? Never...! In Spätestens 5 Stunden haben die deine Personalien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um dich legal ausspionieren zu dürfen bedarf es VORHER einer Erlaubnis. Heimliches Portscanning und / oder andere Schnüffelleien sind genauso verboten wie CS. Ob das ein seriöses Unternehmen machen würde ist fraglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja bis deine Fritzbox oder andere Software die IP Aktualisiert hat dauert es 5 Sekunden. Bis es aber der Server auch gerafft hat bist du bei 3-5 Minuten. Wenn er bisschen mehr zu tun hat können es auch mal 20 Minuten werden und wenn er Down ist ist bei dir tot.....

Das hat doch nichts mit klüger oder nicht klüger zu tun. Der klügste ist immernoch der der nichts verbotenes macht. Und das sind wir beide nicht!Hier gehts nur um gute und schlechte argumente. Ich vertrete meine meinung und du deine. Mehr ist es nicht. Aber wenn du meinst du wärst sicherer unterwegs nur weil du eine Dynamische IP Adresse hast dann nehm ich das gern zur Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben