Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

online12

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe das Problem, dass die IP bei no-ip.com dyndns nicht immer aktuallisiert wird.
Oben bei meinen Profil Angaben steht zwar die Aktuelle IP aber unter Manage Hosts -> Update Host -> IP Adress immer noch die alte. Wenn ich dieser aktuallsiere (update unten rechts) wird die neue IP auch nicht übernommen. Irgendwie bin ich unzufrieden damit, da ich ständig mich bei no-ip.com anmelden muss und die IP per Hand eintippen muss.

Obwohl ich die IP Adresse gerade per Hand eingetragen habe steht dort -> Last Update: 2012-02-21 04:04:39 PST

Weiss jemand eine Abhilfe oder habe ich evtl irgendwo ein Häckhen vergessen?
Was kann ich noch tun?
 
AW: no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

Versuchs doch mal mit DNS O MATIC. Den kann man dann im Router eintragen und der Dienst aktualisiert soweit alle gängigen Dyn-Dienste. Habs gerade eingerichet da ich die gleichen Probleme mit dyndns.org hatte.
 
AW: no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

Gibt es nen anderen dns anbieter wo es dieses prob nicht gibt.
Dyndns läuft bei mir ohne Probleme. Nur leider ist das nicht mehr umsonst.
Noip erzeugt leider oben genanntes Problem bei meinen Clients
 
Zurück
Oben