1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von online12, 21. Februar 2012.

1. online12

online12 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe das Problem, dass die IP bei no-ip.com dyndns nicht immer aktuallisiert wird.
    Oben bei meinen Profil Angaben steht zwar die Aktuelle IP aber unter Manage Hosts -> Update Host -> IP Adress immer noch die alte. Wenn ich dieser aktuallsiere (update unten rechts) wird die neue IP auch nicht übernommen. Irgendwie bin ich unzufrieden damit, da ich ständig mich bei no-ip.com anmelden muss und die IP per Hand eintippen muss.

Obwohl ich die IP Adresse gerade per Hand eingetragen habe steht dort -> Last Update: 2012-02-21 04:04:39 PST

Weiss jemand eine Abhilfe oder habe ich evtl irgendwo ein Häckhen vergessen?
    Was kann ich noch tun?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    AW: no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

Versuchs doch mal mit DNS O MATIC. Den kann man dann im Router eintragen und der Dienst aktualisiert soweit alle gängigen Dyn-Dienste. Habs gerade eingerichet da ich die gleichen Probleme mit dyndns.org hatte.

4. glory-1

glory-1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: no-ip aktualisiert IP Adresse nicht

Gibt es nen anderen dns anbieter wo es dieses prob nicht gibt.
    Dyndns läuft bei mir ohne Probleme. Nur leider ist das nicht mehr umsonst.
    Noip erzeugt leider oben genanntes Problem bei meinen Clients

Diese Seite empfehlen