Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no image steht im loader, warum ???

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
hallo wenn ich bei meiner wii den loader sind überall auf den covers Fragezeichen, kann die Cover mit Bildern belegen
 
AW: no image steht im loader, warum ???

usb loader gx
 
AW: no image steht im loader, warum ???

Einfach ein leeres Cover anklicken und dann die gewünschten/fehlenden Cover und/oder Disc Cover herunterladen. Hierfür ist natürlich eine Wlanverbindung erforderlich!
 
AW: no image steht im loader, warum ???

HII
Mit ne lan Verbindung gehts schneller :emoticon-0103-cool: und ich musste das 2D Cover auswählen da mehrere fehlten.
Dennoch besten Dank.
 
AW: no image steht im loader, warum ???

Der GX Loader hat eine Einstellung im Menü, wo Cover runter geladen werden sollen.

Stell mal da auf Original/Community
Dann werden beinahe alle Cover gefunden, auch 3D Cover und vor allem CD Cover.
Sollten immer Cover fehlen, suchst sie Dir auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ladest sie Dir runter und fügst sie per Hand ein.
 
AW: no image steht im loader, warum ???

Hallo
Hat ja alles geklapt wollte nur sagen, dass bei den CD Cover mehrere Dutzend fehlten, mit 2D Cover hat er alle gefunden.:emoticon-0105-wink:


Grüße haudie
 
AW: no image steht im loader, warum ???

Hi

Wii gesagt, die kannst Du manuell einfügen auf der SD Karte, ausser Dir reichen die 2d Cover.
 
Zurück
Oben