Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entitlements

weekend3c

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
AW: No Entitlements

funktioniert die karte? hast du dir nochmal das freischalt-signal geschickt (ggf. karte in org. receiver stecken)?

MfG
 
AW: No Entitlements

Du blockst ja die emm in deine config ! Nimm mal die ganzen geblockten raus und stell mal auf Sky Krimi für eine Stunde ! Dann kommen auch mal emm auf die Karte !
 
AW: No Entitlements

Hey,

hast du am Igel einen User eingerichtet, welcher dir emm´s sendet? Dazu fehlt noch die Oscam.user Datei.
Ich würde die Karte nun einmal in einen Receiver mit scam stecken und dir über Sky Kundencenter Online, ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Dazu auf Kanal Sky Krimi schalten.
Danach dann wieder zurück in den Igel.
 
AW: No Entitlements

Ja es läuft auch eine zeit lang ohne emm aber eben nicht auf Dauer !
 
Die uniq emm lässt du durch ? Die sind wichtig für die Verlängerung der Karte !
 
Sky Krimi 30 min sollten genügen ! Wenn du dich im kundencenter einloggst kannst du dir selber ein freischalt Signal senden !!!

Im Oscam Webinterface über readers deinen Reader editieren da kannste das sehen und auch einstellen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No Entitlements

wo ich das eintragen kann weiss ich. aber wie muss der eintrag aussehen?
 
AW: No Entitlements

Na ds ist doch eigentlich selbsterklärend :fie:

Saveemm brauchste nicht alle Haken weg lassen und genauso bei Blockemm alle Haken mal weg lassen !!

:DDD
 
Zurück
Oben