Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No EntiTlements Karte schreibt nur Ecms NOK

BlairBitch

Ist oft hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hey zusammen,

Bis jetzt lief bei mir alles bestens bis gestern Abend:-(
Hab eine Vu+ Duo im oberen Schacht ist die S02 und im unteren eine HD01 Karte.


Jetzt wieder Sky leider nicht mehr hell:-( Hab den Schacht schon mal getauscht um auszuschließen das dieser Defekt ist.


Im WebIf steht beim Reader das die S02 nur Ecms NOK bekommt aber absolut keine Emm. Das mit dem Freischaltsignal hab ich auch schon des öfteren gemacht brachte jedoch auch keinen Erfolg.


Sobald ich Oscam Starte steht im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also ich hab solangsam echt keinen plan warum ich einfach keine Entitlements bekomme evtl. Kann ja einer helfen;-)


Lg und schon mal vielen Dank im vorraus


BlairBitch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No EntiTlements Karte schreibt nur Ecms NOK

Mach mal Scam auf den Receiver, schalte für mindestens 30 Minuten auf Sky Krimi und fordere ein Freischaltsignal an.
Danach wieder in Oscam testen, ob es wieder hell ist.
 
AW: No EntiTlements Karte schreibt nur Ecms NOK

Hi,

im Zweifelsfall auch mal ohne ecmheaderwhitelist in der oscam.server arbeiten. Ich hab deine Einträge nicht überprüft, aber evtl werden die EMMs ja auch deswegen geblockt.
 
AW: No EntiTlements Karte schreibt nur Ecms NOK

das könnte auch daran liegen das keine EMM´s durchkommen weil du im User Account Services definierst unter AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
änder das bitte mal so ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: No EntiTlements Karte schreibt nur Ecms NOK

Hey zusammen;-)

habs hin bekommen:) ich mein das mit Scam hab ich vorher schon gefühlte 100 mal versucht hat nie funktioniert. Es lag aber schlicht und ergreifent an den Unfähigen Sky Mitarbeitern die hatten mir immer das falsche freischaltsignal geschickt. Die Frau die ich dann zuletzt am Telefon hatte hat mir eins geschickt das normalerweiße nur bei erst Aktivierung geschickt wird;-) Scam hatte ich zuvor aktiviert und auf Sky Krimi gestellt. Nach der Freischaltung hab ich es dann wieder deaktiviert und auf Oscam umgestellt:) vielen Dank noch mal für die Hilfe auch wenn ich mir das nicht so genau erklären kann.

lg Martin
 
Zurück
Oben