Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entitlements bei D09 Karten

AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hi,

du lässt alle deine Karten im Irdeto Mode laufen. Bis Post #14 war das ja noch nicht geklärt. Ich vermute auch, dass Kabeldeutschland nicht die Art EMMs schicken, die Entitlements schreiben. Ich vermute das schon länger, da meine D02 (Sky komplett und KDG Home) 23 Entitlements hat und die vermutlich nur von Sky kommen.
gooseman schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
daher auch hier keine Entitlements.

Sind deine anderen D02 Smartcards mit Sky gebucht?

Grüße
Bombadil
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

nein meine Karten sind alle nur KD Karten, auf keiner Karte ist Sky gebucht.

1. D02 hat Digital free Kanäle drauf
2. D02 hat KD Home drauf
3. D02 ist digital Free mit Türkisch Premium
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Moin,

danke für die Info. dann ist meine Theorie hinfällig. Wieviel Entitlements haben die beiden anderen?

Grüße
Bombadil
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hi,

lass auf die Karte noch einmal Unique EMMs schreiben. Achte darauf, dass nur diese Karte angesprochen wird. Für den Client, der AU macht nur die Gruppe dieser Karte geben. Richte dir das System nach dieser Anleitung ein.
https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Unique EMMs kommen nach dem Ordern eines Freischaltsignals.

Grüße
Bombadil
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

schon alles gemacht bombadil und nicht nur einmal. Erst gestern Karte in der 8000er im Alphacrypt MOdul drin, wo es zu 1000% gehen muss. Hab mir online das FReischaltsignal schicken lassen und hab ich sogar dann über Nacht darauf laufen lassen. Ich habe da immernoch die VErmutung das es vielleicht damit was zu tun hat, das LIGtv nicht mehr drauf ist.
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hattest du mit der türkischen Karte denn vorher, als LigTV noch da war, Entitlements angezeigt bekommen?
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hab die gleiche Karte, aber ich hatte mit der noch nie die Entitlements gesehen.
 
Zurück
Oben