Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no entitlement

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
im alix mit ubuntu mit oscam 5912 . bei hd+ zeigt webif no entilement an, card not supported.
 
AW: no entitlement

Du musst in der Oscam.conf den folgenden Eintrag machen:

saveinithistory = 1

Dann sollte es angezeigt werden! Kannst du direkt über das Oscam Webif machen und vergiss den Neustart der OScam nicht ;-)
 
AW: no entitlement

das habe ich aber schon drin, trotzdem geht die hd+ nicht.
Error processing ecm for caid 1830, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus.
2011/09/22 10:00:49 B47A3B70 c cccam (1830&003411/EF10/92:6E1D): not found (5 ms) by hdplus (of 1 avail 1)
 
AW: no entitlement

Ok dann wird die Karte nicht gelesen. Poste bitte mal den kompletten Log und die Configs!
 
AW: no entitlement

alles über l-line cccam 2.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no entitlement

Bitte sei so nett und poste die Configs hier im Forum! Als txt-Datei kann ich leider nichts mit anfangen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no entitlement

Du musst für den HD+ reader folgendes abändern:

Falsch:
n3_rsakey= BF3...DD5
n3_boxkey = A7..C


Richtig:
rsakey= BF3...DD5
boxkey = A7..C
 
AW: no entitlement

also ausprobiert: dasselbe problem. habe im board herumgeschaut- alle benutzen meine schreibweise also mit"_"
 
AW: no entitlement

danke für den hinweis, hatte ich nicht gesehen. aber trotzdem weiterhin der fehler. wo finde ich den label der card?
 
AW: no entitlement

Was ist denn mit den anderen Karten, funktionieren die?

Werden die anderen über die N-Line an CCcam übergeben?
 
AW: no entitlement

also sky und orf laufen , hd+ (siehe problem oben). wenn ich die hd+ auf n-line wechsele, brauch ich in der oscam.user einen zweiten user ?
 
AW: no entitlement

Ich würde an deiner stelle die hd+ und die sky über die newcamd laufen lassen und die ORF über die L-Line.

Du musst für jede Karte eine separate Line erstellen bzw. einen separaten User, sonst funktioniert das nicht.
 
AW: no entitlement

also über newcamd läuft hd+ auch nicht.
habe auf die oscam-version 5880 gewechselt und schon hatte ich ein entitlement und alles läuft.
danke für die unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben