Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No ca found sim a8p

AW: No ca found sim a8p

Habe anderes problem .Nach umtausch sim 2.10 auf A8P und fläschen orginal image nach box einschalten steht no ca fund.Ich bin so vorgegangen:
1) sim2.10 raus und sim A8P rein
2)dreamup 1-3-3-9 starten und conect drücken box einschalten
3)ip adresse ins Browser eingeben software upgrade und SSL84 wellen und flash danach image wellen und flash und auschalten und box neustarten-dann kommt no ca fund.
 
AW: No ca found sim a8p

NO CA Found bedeutet man kann nicht mehr per Webbrowser flashen. Mit Dreamup ohne Netzwerk den SLL 84 flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No ca found sim a8p

Habe ich mit dreamup ssl 84 geflasht und trotzdem no ca fund .Bei mir geht über Browsrer flashen aber nur bei eingeschaltete dreamup.Habe bei 800hd von sim estar 3.0 auf sim 2.10 gewechselt ohne probleme warum bei der 800se nicht klappt keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No ca found sim a8p

Bei No CA found fehlt der richtige Bootloader und die Box bekommt keine IP mehr im Stop Modus, richtig?
Dann hilft nur noch flashen per Dreamup mit Mini-USB zu USB Kabel ohne Netzwerk.

Das es bei dir ja nicht funktioniert per Browser siehst du ja.
 
AW: No ca found sim a8p

Der box bekommt die ip und ich kann über browser und auch über dreamup flashen aber trotzdem kommt no ca fund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No ca found sim a8p

Verstehe nicht warum das dann nicht funktioniert?
Bootloader flashen und bei Erfolg Box vom Strom. Dann wieder in den Stop Modus und passendes Image flashen.
Link Removed
Images findest du hier.
Link Removed
 
AW: No ca found sim a8p

Habe die alle ausprobiert und bei alle das gleiche no ca fund.Habe gelesen das bei manchen simA8P muss der resistior 929 raus dann sollte funktionieren aber woher erkene ich das es meine sim betrift ich wil der box nicht kaput machen.
 
AW: No ca found sim a8p

Weiß überhaupt nicht was du mit resistior 929 meinst?
 
AW: No ca found sim a8p

der resistor mus (sol)enfernt werden aus der bordplate

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No ca found sim a8p

Kann es sein das du den Jumper meinst der unter dem Tuner sitzt?
Hatte vor kurzem eine DM 800 se hier zum flashen und da war der Jumper unter dem Tuner entfernt( sieht man auch daran das Box mit original Dreamlogo startet),
diesen musste ich wieder reinstecken und anschließend konnte ich die Box flashen.

PS: Von das auf deinem Bild habe ich noch nie was gelesen, kann ich also nichts zu sagen. Habe dir auch eine PN geschrieben.
 
AW: No ca found sim a8p

Danke werde ich morgen mit der Jumper probieren.
Ps. das bild haben chinese geschikt zu einem aus der polnischen forum und er hat mir das geraten aber ich weis nicht ob ich das versuche.
 
Zurück
Oben