Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO CA found nach SIM Überprüfung

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

da im Board-Spomsoren Shop nicht mehr genau steht, um welche SIM es sich handelt wurde ich in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass ich einfach nachschauen sollte, welche SIM verbaut ist.

Gesagt, getan. Nur leider habe ich nun nachdem ich die SIM wieder eingebaut habe, die Meldung no ca found.

Wie kann das denn nun wieder sein?!

Hat jemand ne Idee?

Gruß
 
AW: NO CA found nach SIM Überprüfung

Dann wird die Sim nicht richtig im Sockel sitzen,
 
AW: NO CA found nach SIM Überprüfung

gibts dabei denn einen Trick? habe das bestimmt schon 30 mal fixiert
 
AW: NO CA found nach SIM Überprüfung

Hast du die Box vorher getestet, bevor du die augeschraubt hast?
 
AW: NO CA found nach SIM Überprüfung

Die Sim muss bis rechts an den Anschlag,
die Kontaktschleifer ggf. etwas für Vor-Spannung hoch biegen, Lötstellen kontrolliern.
Karte ein mal über die Hose reiben, sollte wieder laufen.

Ich zerlege die Box schon schneller als andere beim Bund ihr G3,
diese SIM Konstruktion kannst vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben