Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

#No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plugins

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi
kann mir einer sagen warum ich diesen image( kann mir einer sagen warum ich diesen image(#No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plugins-kino.de-Web media fix###exp-dm800se-2013-02-04-15-54.rar hier aud dem board)
nicht installiert bekomme,auf dreambox 800 hd se mit barryallen im stick,wenn ich auf extrahieren nfi. image aus backup klicke kommt die fehlermeldung:
ERROR:image file /media/hdd/backup/openpli.nfi is not existing obwohl er die datei via dcc rüberkopiert hat mit 53,usw mb,bei anderen image bekomme ich die drauf[/QUOTE]

nicht installiert bekomme,auf dreambox 800 hd se mit barryallen im stick,wenn ich auf extrahieren nfi. image aus backup klicke kommt die fehlermeldung:
ERROR:image file /media/hdd/backup/openpli.nfi is not existing obwohl er die datei via dcc rüberkopiert hat mit 53,usw mb,bei anderen image bekomme ich die drauf
 
AW: #No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plu

OpenPli 3.0 ist veraltet.

Wenn OpenPLi dann 4.0

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei Backup Images besteht immer die Gefahr, dass da was nicht passt. Der Ersteller des Backups hat wahrscheinlich nicht bedacht, dass einige User das Image im Barry Allen laufen lassen möchten.
 
AW: #No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plu

Danke Mogelhieb,das ist dann das nachfolge image?
 
AW: #No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plu

folge diesem Link:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: #No 1 #Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plu

hmm geht nicht hat es zwar extrahiert box hat neu gestartet,wo ich neustart gemacht habe sind in der barryallen image auswahl nur die drin die vorher draufwaren

- - - - - - - - - -

unter dcc kommt das hier wenn ich es aus dcc starten möchte:
ba/ba.sh delete 'TSimage_3.0_OE-2.0-dm800se-20130204'; echo ">>

> DONE <<<";
-------------------------------------------------------------
Barry Allen Version 9.1
-------------------------------------------------------------
Deleting Image TSimage_3.0_OE-2.0-dm800se-20130204
-------------------------------------------------------------
Finished
-------------------------------------------------------------
>>> DONE <<<
root@dm800se:~# 
-------------------------------------------------------------------------
Wait for Disconnect...
/ba/ba.sh boot 'UbifsPLi-4.0-beta-dm800se-20130401' now
-------------------------------------------------------------
Barry Allen Version 9.1
-------------------------------------------------------------
ERROR: Target Image Directory /media/ba/ba/UbifsPLi-4.0-beta-dm800se-20130401 is empty
-------------------------------------------------------------
root@dm800se:~# 
 
Zurück
Oben