Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 Feed nicht mehr vorhanden.....

Cypher_2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe grade meine Box auf OE2.0 geflasht.
Habe danach mit Squeeze Out weitergemacht und danach Mediaportal und die json.ipk installiert.
Nun wollte ich meine Cam installieren, und da fällt mir auf das ich den Feed nicht mehr angezeigt bekomme. Ich sehe nur noch die plugins die ich installiert habe.
Der Picon Feed ist leer und auch die Cam Feed.

Hat da jemand einen heißen Tip für mich ?

Gruß
 
AW: NN2 Feed nicht mehr vorhanden.....

Japp das war es.
Ich hatte ein feste IP zugewiesen. Mit DHCP geht es.
Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Ton bei burning series.....der hackt immer. Gibt es da eine Lösung?
 
AW: NN2 Feed nicht mehr vorhanden.....

Welche SqueezOut Version hast du installiert !
 
Zurück
Oben