Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Mahlzeit,
seitdem ich nun mehrere Images ausprobiert habe um ein für mich passendes zu finden bin ich wieder bei NewNigma2 gelandet und zwar bei diesem --> newnigma2-unstable-dm7020hd-10_04_2013. Ist meiner Meinung im punkto Kompatibilität am besten, soweit ich das getestet habe.

Bin soweit sehr zufrieden habe nur eine Sache die ich einfach nicht hinbekomme.

Hab das neue TSPanel 7.0 OE2.0 installiert ..Leider ist nach dem Neustart das Panel nirgends zu sehen und wenn ich die Menue Taste drücke und dann auf Erweiterungen klicke kommt eine Fehlermeldung :emoticon-0106-cryin und zwar

Einige Plugins sind nicht verfügbar.
Extensions/TSpanel
(Bad Magic Number in /usr/lib/enigma2/Plugin/Extensions/TSpanel/Stooles/Moretools/Swapmanger/fnmatch.pyo)

Kann da evtl. jemand was mit anfangen und hat evtl. jemand eine Lösung für mich.

Gruß
MrZIP
 
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

was wollt ihr bloss alle bei NN2 mit dem TS Panel?? Das ist garnicht für NN gemacht und da auch garnicht nötig,wenn da irgend ne ipk sein sollte die es bei NN nicht gibt,sucht sie doch einzeln und versaut euch nicht das Image damit
 
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

Hast du mal die 6.9 mal ausprobiert, ob diese läuft?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

@chiefobrei
ja die und diverse andere hatte ich ausprobiert, haut bei allen nicht hin.

@cojo
das panel soll doch überall laufen? und ich meine als ich nn2 schonmal drauf hatte hätte es auch funktioniert.
und zur Frage was ich damit will, ich hätte es halt gern drauf weil doch sehr viele nützliche Funktionen drin sind.

LG
MrZIP
 
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

@Karl-Hein

ja ich hatte den installiert und aktiviert.
Als ich die Meldung las hab ich in deaktiviert und dann auch gelöscht. (edit: also das swapfile) Hab dann über Online Installation das TS Panel deinstalliert dann neu gebootet und das Panel wieder neu installiert und wieder gebootet. Danach kam die oben schon beschriebene Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

Swapmanager deinstallieren !
--------------------


fnmatch.py
unter /usr/lib/python2.7 sichern auf PC !
---------------
fnmatch.py in der Box löschen !
-------------
Unter "Extensions" und "newnigma2" schauen ob "TSPanel" und "Swapmanager" gelöscht sind ! (löschen)
---------------------
Box rebooten
TS Panel installieren
Box rebooten
 
AW: NN2 Aktuell und TS Panel 7.0 OE2.0

@Karl-Hein

deine Anleitung hat zu 100% geklappt. TSpanel ist da.

Nochmal 1000 Dank

.....kann ich das Thema irgendwo als "gelöst" schliessen

ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag

MrZIP
 
Zurück
Oben