Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN² weekly image?

vergiss die ersteller der Imges,die Images sind bis auf die gepatchten e2 files alle gleich,liegt wohl eher am Bootloader,der ist bei Japer aktueller da Rami schon lange nichts mehr für Clone macht.
Warum einige Boxen keine Lust auf den aktuellen Bootloader haben versteht wohl keiner so richtig.

Und das der Cloneupdater gesponnen hat,lag wohl eher an deinem knappen Speicher,der zerschisst keine Images
 
11 MB frei, keine Erweiterung

und das bei allen der Flash volläuft bei neueren NN²s liegt daran, das der Teletext im Hntergrund puffert. Wieso steht eine solche Option im Menü by default auf on? Bei derart knapp bemessenem Speicher? Seit ich dieses vor 6 Monaten feststellte, weil es steht auch nirgends geschrieben, hatte ich keinerlei Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
11mb kann bei grösseren Updates kann schon knapp sein,deswegen wird auch bei der 800hd/800se immer zur erweiterung geraten
 
Egal, so wie jetzt reicht sie fürs Schlafzimmer allemal, packe auch erstmal nix mehr an :D
 
in der Database sind nun für die 800HD / 800se / 800sev2 neue Images vom 15.1.2017 für die Sim2 Boxen,also incl der neuen Feeds
 
Das musst du selber wissen,es diente nur der allgemeinen Info das es aktuelle Images gibt
 
dann hast du eine der Clone boxen die warum auch immer nicht mit dem aktuellem Bootloader oder was weiss ich umgehen können.
Frag mich nicht woran es liegt das einige Boxen da probleme haben,auf meinen läuft es
 
jo ok, bin wieder zurück zum ramimaher 4.016, dann cloneupdater und feeds angepasst, sollte ja zum ähnlichen Stand führen. Ich lasse es jetzt so. Never touch ...
 
lass den Cloneupdater sein,bei deinen 11mb freien speicher zerschiesst er dir den flash !
Und vor allem,was heisst angepasst?
 
auf der 4.0.16 von ramimaher, die meine Box noch flasht, stimmen die feeds nicht, daher mit deiner ipk angepasst.

im übrigen kann ich ja mal nen Stick dranstecken und den Flash erweitern
 
ja, er zeigt zwar newnigma-daily, aber 2017-1-13, das sollte doch das Neueste sein?

während des cloneupdates steht in allen links "weekly"

Habe jetzt Flashexpander laufen, wegen cojos Befürchtungen.
 
Zurück
Oben