Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nline

save11

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wie kann ich verhindern dass meine Nline nicht von mehrere Client benuzt wird, zum beispiel mit gleiche User und Pass .
 
AW: Nline

Was für ein CAM nutzt du denn? Wenn Oscam, kannst du mit unique = 3 das verhindern...

Bitte beachte aber, dass du da durch nur verhinderst, dass die N-Line in einem Receiver genutzt wird. Der Resharelevel beträgt bei der N-Line immer 7 und den kannst du nicht stoppen....
 
AW: Nline

Das heisst 1 Nline gleich 7 user 10 nline 70 user, und wie ist mit die ecm bleiben gleich ?
 
Ja ich benutze cccam oscam

mit unique = 3 ist die nline nutzlos oder? kann mann nicht weitergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nline

Ich sagte doch bereits oben, das unique = 3 verhindert nur, dass die N-Line in einem Receiver genutzt werden kann. Den Resharelevel einer N-Line jedoch nicht!
 
AW: Nline

uniq = 3 hat mit der N: Line nichts zu tun.
Das sagt nur das sich dieser Account nur "einmal" verbinden darf.
Der User mit der N: Line kann aber von sich aus theoretisch weitersharen.
Das würdest nur daran merken das haufenweise ECM Anfragen auf deine Karte kommen...
 
AW: Nline

Weitersharen ist mir egal aber die Nline weitergeben will ich nicht
 
AW: Nline

Wenn dir das weitersharen egal ist, dann genügt der Parameter unique = 3...

Ich kann dir nur empfehlen, NICHT per N-Line zu sharen.....

EDIT:

Du kannst die Line auch mit dem Hostname zusätzlich schützen, sodass er sich nur von einer bestimmten IP/Hostnamen verbinden darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nline

letzte frage , was ist besser mit cline sharen oder per Nline .
Danke schön für die hilfe
 
AW: Nline

Noch eine frage , die Srg nline auf einmal hat zu niedrige ecm 0.039 und kein bild
 
Zurück
Oben