Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nline vs CLINE

ctina

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

Kann mir jemand bitte den Unterschied zw. einer Cline und einer NLine erklären.

Ich verwende eine alte Dream 7020 mit Enigma 1 und CCcam 2.1.4 zum ORF sharen. Jetzt meint einer es wäre unfair wenn er von mir eine Cline bekommt den er möchte unbedingt eine Nline.

Was ist da der Unterschied gucken kann er mit der cline auch also warum ist es unfair wenn er keine nline bekommt.

PS: Vielen Dank für eine Antwort.
mfg

ctina
 
AW: Nline vs CLINE

die C linie kanst du in begrenzen so das er zb. kein reschere bekommt

die N linie dagegen nicht ( er bekommt automatisch reschere level 7 ) und er kann die karte als lokal bei sich machen , so ob sie in sein recivier drin stecken wurde

er will die karte 100% als seine eingene angeben und weiter scharen mit anderen
 
AW: Nline vs CLINE

Vielen Dank für die Info. Also mit einer NLine bekommt er alle Daten inkl. EMM und Updates und kann dann frech bei anderen behaupten er hat 2 local cards.


Danke für die Info.
 
AW: Nline vs CLINE

yep so ist es leidem mit der N linie

und bedanken kanst du dich unten rechts , da steht so ein ding mit " Danke " drauf ;-)
 
Zurück
Oben