Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N´ka.... jak odbierac ?

ich hab auch ale 3 , und alle 3 laufen über futro ohne problemme , und sage auch nicht das n-ka super ist
 
also nur für Leute die eine neue Herausforderung suchen ,oder ?
:connie_finishline:
 
ich wird mal sagen für leute die das hobby lieben

selber kanst du da sowieso nichts anfangen
 
oder anders was wills empfangen extra ? such dir jemanden mit CS .
 
Geil!!!! Ihr habt alle drei Hell und ich kriege nicht mal eine Hell. Die Gerechtigkeit des Lebens ist wieder der Knaller.

Es hat nicht jemand zufällig die Keys für N-ka? :-D
 
anders gesagt

man kann es haben , mus man aber nicht umbdedigt

so besonders ist es auch wider nicht
 
blos wer wird in nehmen und im n-ka geben wenn fast alle vull abos von cyfra und polsyf auch schon haben :D
 
AW: N´ka.... jak odbierac ?

:emoticon-0150-hands Witam wszystkich serdecznie..................

Mirco
 
AW: N´ka.... jak odbierac ?

Mom pytanie ????

mam TNK-HD plus CI modul originaly z TNK i te programy wszystkie leca w Panasonic telewizorze z Tunerem.Ale w zeszlym tygodniu kupilem Coolstream® Neo² i caly weekend siedzilem przy tym dziadostwie i nie chce leciec wszystko tzn. HD jak nPremium itd nie leca.JUz dzisiaj spakowalem ten Coolstream® Neo² i poszlo do sprzedawcy spowrotem.Jako recever nie byl najgorszy przypominal mi DBox2 z Nokia ale nic nie dziala jak bym to chcial wszystkie Image wyprobowalem i ciemno przed oczamy !!!!:diablo:

Przymierzam kupic teraz VU+duo czy ktos mi moze doradzic czy to poleci ??? Jak juz pisalem mam TNK-HD Premium + CI Modul.

z gory dziekuje za odpowiedz i pozdrawiam z Bochum

Mirco
 
AW: N´ka.... jak odbierac ?

mi TNK-HD leci w vu+duo, jednak mialem problem. Jak nagrywalem jeden program, to drugiego nie moglem ogladac. Ale moze to byl jakis problem konfiguracji.
 
AW: N´ka.... jak odbierac ?

Dziekuje chill24 za ta wspaniala wiadomosc...pozdrawiam:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben