Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N´ka.... jak odbierac ?

anton , tyla kasy za wyciagniecie box ua i 12 miesiecy abo , potem to jest tanie jak barszcz
 
@czutok
du wolltest mir doch noch erzählen wo ich diese Karten kaufen kann! :D
 
am schnelsten in Polen

ich gebe keine hilfe mehr dabei weil alle die es erstmal haben wollen sind heis drauf , dann auf ein mal wolen sie nicht mehr , und ich binn nicht so bescheuert das ich für jemandem Geld ausgebe dann mit dem schit sitzen bleibe

sorry , sucht euch ein anderen der euch die sachen besorgt
 
schlechter Geschäftsmann aus dir!!!! Das Zauberwort ist VORKASSE! Wer nicht zahlt kriegt nichts! Und die Interessenten müssen dir vertrauen! :DDD
 
und wo steht das ich N-ka verkaufe oder das ich ein Geschäftsmann binn ??

bei Ebey bezahlst du auch vorkasse und bist nicht am meckern , ich lege ken Geld für leute die danach abspringen weil sie sich nicht entscheiden wollen

sorry , da hast du dich richtig geschniten
 
Wieso geschnitten? Du hast doch jetzt zwei mal geschrieben das du das Geld vorlegst für die Leute bzw es getan hast.
Und wenn du das Geld direkt von den Leuten nehmen würdest ohne das Geld vorzulegen, würdest du nicht auf den scheiss sitzen bleiben da die Leute die Kohle schon bezahlt haben.
 
da hast du was falsch verstanden

ich lege kein geld vor , und habe es auch für nimandem gemacht , deswegen bleibe ich mit dem schit nicht sitzen , wenn es 50€ wären , hette ich es vieleicht gemacht , aber wir sprechen hier über grösere sumen , was meinst du wie oft ich solche anfragen bekomme ??
du woltest es am anfang auch sofort haben , als ich dir die preise gesagt habe bist du verschwunden und hast dich 2-3 monate garnicht gemeldet
wenn ich jetzt zb. 10 N-ka karten besorge geht es schon in tausende , danach wollen die jenigen es nicht weil sie sich was anderes holen wolen ( sie haben ja nichts vorgelegt deswegen ist es inen egal ) und ich bleibe mit dem scheis sitzen weil ich ja die kohle vorgelegt habe , und habe dann 10 abos am laufen :good:

ales klar , treum weiter , ich binn nicht so krank und reich :DDD
deswegen um solche problemme zu vermeiden bestele ich nimandem die karten
 
Du hast mir noch nie die Preise genannt. Du schreibst das schon das zweite mal. Ich habe dich nicht vor 2 - 3 Monaten nach der Karte gefragt. Du musst mich verwechseln.

Vor 3 Monaten habe ich noch auf n.pl auf ein Angebot gewartet und als ich die Karte Anfang April bei mir hatte Habe ich dich nach den Box UA gefragt.

Übrigens benötige ich immer noch die Box UA für meine tolle nBox ITI-5720sx. Und die interessieren mich mehr als fertige Karten.
 
Langsam ist genug ! wenn die Stimmung nicht abkühlt wird Thread geschlossen!
 
Ich weiss nicht wie czutok das sieht aber ich hatte mit keinen Wort vor ihn anzugreifen. Bis jetzt fühlte ich mich auch nicht angegriffen. Ganz im Gegenteil.
 
...... Karte N besorgen , Box UA dann 500 Euro, OSCAM und und ist es wert ?...warum nicht Cyfra+ ?
was hat N-ka was Cyfra+ nicht hat ?
 
Als ich N-ka gekauft habe hatte N-ka das bessere Angebot. Heute habe ich vom Angebot nix den es läuft nur TVN HD auf der Dream
 
cyfra hat jeder
n-ka will jeder

das ist der unterschid

ein par programme laufen NUR über N-ka was du über polsyf und cyfra nicht hell bekomst ( wenigstens noch nicht )
 
Zurück
Oben