Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix wird hell

spitfire78

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
212
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
Habe seit heute den Proview Plus 501, habe alles so gemacht wie hier beschrieben, aber es wird nichts hell, gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muss?

Im netzwerk Menu bei Service kann ich im Punkt 3 (Update Message) den Wert nicht ändern, steht auf 0!
 
AW: Nix wird hell

Wielange wird es dauern?
Kann man irgendwo den Server einsehen also Status oder so?
 
AW: Nix wird hell

Nein, kann man nicht.
nDauern...da muß man sich gedulden....weil eben die am längeren Hebel sitzen.
Es hieß auch schon letztes Jahr es solle eingestellt werden...aber da hüllen die sich in Schweigen .
Da sind die Leute von Nanoxx flinker mit ihrem Server
 
Zurück
Oben