Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Elculito

Ist oft hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Habe das Problem schon länger.Aber ich fange nochmal von vorne an und hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe ein gültiges Abo, eine V13 Karte, kein HD+, die neuste Software drauf, wtool aktiviert, einen Senderdurchlauf mit BlindScan an gemacht und
dennoch ruckelt es bei den Sky HD Sendern und Sky HD2 ist ANIXE HD und DMAX bekomm ich nicht mehr rein(Kein Signal)
Und eigentlich müssten auch schon neue Sport HD Sender verfügbar sein.

Bitte kann mir jemand helfen, das ist nervig so TV zu schauen.

Danke

PS:Es sollte natürlich KLAPPT heißen...
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die kriegst du erst rein wenn was gesendet wird, hier mal eine Link ist nicht mehr aktiv. für den pingulux unter spark, das meiste ist drin von den feed kanälen

bezüglich der freezer, läuft die V13 mit mcas? läuft noch ein anderes Plugin mit ausser dem Wtool, wenn dem so ist alle anderen stoppen und nur mit mcas laufen lassen
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Das einzige Tool, um auf dem Pingu CS zu machen, ist meiner Meinung nach Oscam.
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Sind die Treiber für einen externen Reader bei Spark den vorhanden, der TE hat ja nicht genau geschrieben welches Image der nutzt
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Smargos funktionieren, sofern libusb in Oscam enthalten ist, aber Easymouse geht mit Spark nicht.
Da fehlt die Kernel Unterstützung
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Vielen Dank für die Antworten.

Als erstes: Habe die Senderliste erfolgreich upgedatet, auch DMAX funktioniert wieder. Danke:emoticon-0111-blush
Desweiteren: Es laüft nur mcas.
Seh ich das richtig, so kann das Problem mit den Freezern nicht behoben werden? Müsste mir den Easymouse Reader kaufen?
Oder kann ich noch was anderes tun?

Danke
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Du könntest auch noch Oscam + Internen Reader testen.
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Ok danke....
:emoticon-0138-thinkund wie genau kann ich das machen?
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Kann ich da nicht auch gleich dein Programm von Post #4 runterladen??

- - - - - - - - - -

Und welches Programm brauche ich um mir die Sachen zu basteln?
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Also habe mit FileZilla gabastelt. Jetzt hab ich Plugins laufen.

3 x oscam ( versch.)
1 x mcas

Es läuft, aber ruckelig noch.
Ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht hab bei den Eintragungen in FileZilla. Könnte ich einfach die Werte löschen und die angegebenen reinkopieren???
Und welche Plugins sollte ich laufen lassen???
Vielleicht kann mir noch jemand die Plugins erklären???

Vielen vielen Dank für die Mühe
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Du brauchst einen Linuxkonformen Editor wie z.B. Notepad++
Es sollte eigentlich nur einmal Oscam laufen und sonst gar nichts.
Welche Plugins sollen erklärt werdn?
 
AW: Nix klapt wie es soll.Falsche Sender und Freezer.

Also wie gesagt ich habe es mit FileZilla gemacht, zumindest so wie ich es dachte...

es laufen: oscam-1.10rc-svn-sh4-linus, oscam-ymod-v18t30.plugin, oscam4spark_tools.s und mcas

Unteranderem hätte ich die bitte erklärt...

Danke
 
Zurück
Oben