Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlitzi77

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich bin am verzweifeln.
Hab eine DM 800 HD clone .
Ich habe eine Software (sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005) über (DreamUP_patched_by_forhike_and_natas) geflashed.
Soweit alles OK !! Nur wenn ich die Box starte kommt bei der späteren Tuner Konfiguration Tuner leer !!
Jetzt wollte wir über den Browser eine andere Image flashen aber ich kann am Browser Flash drücken so lange ich will es passiert nichts !!
Hab Fire Fox Internet Explorer usw. ausprobiert bei keinem geht’s !!

Dann habe ich über Dream Up (siehe oben) (bei einer anderen Version geht gar nichts kommt sofort Error no dhcp found ) die Software (Newnigma2_v3.3.2-dm800-ramiMAHER_#ssl84b)
geflashed das geht so weit auch nur dann geht’s nicht weiter und die Meldung kommt (Box is flashing from ist Memory). Ich habe dann nochmals versucht vorher den Bootloader 84 über dreamup drauf zu laden und danach über den gleichen Weg
die Software hinterher geflashed aber nach ca. 1 Std. kommt wieder box is flashing …..!!
Ich weiß echt nicht mehr wie und was ich tun soll bei meiner zweiten Box habe ich gleich über den Browser die Soft (Newnigma2_v3.3.2-dm800-ramiMAHER_#ssl84b) geflashed und dort geht alles perfekt !!
Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben